Schulförderung in Akyinim/Ghana

Der Reverend des Missionshospitals St. Martin de Porres in Eikwe, Pater Dolphyne, stammt aus dem armen Fischerdorf Akyinim in der Nähe von Eikwe. Die Bildung der zahlreichen Kinder dort liegt ihm sehr am Herzen. Über unsere Clubschwester Dr. Theresia Pellio, die in Eikwe arbeitet, hat er Kontakt zu uns hergestellt und um Unterstützung für die dortige Schule gebeten. Acht Lehrer unterrichten c. 200 Kinder, alle sind total motiviert und engagiert, aber es fehlt an Material, Geld für die Prüfungen etc. Wir haben gerne mehrfach gespendet zur Ausbildung der Schüler und zuletzt zur Einrichtung einer Bibliothek.

Was?

Ein kurzes Video (max. 3 Min)

Worüber?

Stell uns eine Frau vor, die dich inspiriert.

Wie?

Lass deiner Fantasie freien Lauf, egal ob Interview, Dokumentation oder Animationsfilm, es ist alles erlaubt!

Wann?

Einsendeschluss 01.10.2021

Warum?

Setze ein Zeichen und zeig uns deine starke Frau!

Gibt es etwas zu gewinnen? Natürlich:

1. Platz: 1.000 Euro
2. Platz: 600 Euro
3. Platz: 400 Euro

Anmeldeformular

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.